Ich bin einfach zu nah am Wasser gebaut! Wenn ich sowas sehe und lese dann .... Und ich hab das erst einmal mit gemacht, darüber bin ich nach 2 Jahren noch nicht weg!
seid mir nicht böse, evtl. bin ich etwas anders ... für mich gehört der Tod zum Leben ... aber sterben werden meine Mäuse in meinem Herzen nie ... und ich erinnere und erzähle sehr gerne (natürlich nach einer gewissen Zeit) über meine verstorbenen Familienmitglieder und ich bin auf jeden Einzelnen stolz, daß sie mal mein Leben geteilt haben bzw. ich mit ihnen das Leben teilen durfte.
Tja, vielleicht kommt es daher, daß wir nur "abgetragene" i.d.R. ältere Fellträger zu uns nehmen ... und das machen wir nicht, weil wir Samariter o.ä. sind, sondern weil genau diese Fellnasen das für uns gewisse "Shi" in seinen Augen hat ... aber ... klar, man weiß, ein älterer Hund ist halt älter und somit ...
Wunderschön das video und der Text passt hervorragend, da kommen mir die Tränen!
Ich kann fühlen wie es Dir geht! Hatte auch schon Verlust und Trauer meiner geliebten Jessy zu ertragen! Es ist jetzt schon 6.5 Jahre her, doch wenn ich daran Denke wie sie von mir gegangen ist überfällt mich jedesmal die Traurigkeit! Sie durfte nur 4Jahre alt werden und ist in meinen Armen für immer gegangen!