weiss nicht urlaub soll doch was für die ganze familie sein also kommt der hund mit ist auch familie ihn wo anders parken kommt für unsnnicht in frage
ok die katze únd die rats kommennicht mit da kümmert sich die schwieger mama dann drum also füttern knuddeln klo sie kommt dann 1-2 mal am tag für 2-3 std und betüttert alle dan aber der hund bzw we dann die hunde kommenmit in urlaub dann wird eben so gebucht das die mit können ok wir haben verwanten bonus brauche net buchen wenn ne fewo frei ist ist das unsere fahren ja nur ausser der sasong wegn sonst zu voll
Lucy kommt auch mit, wir suchen immer Urlaub aus in den man Hunde mitnehmen kann. Die Katzen kommen ins Tierheim und um die Wellis, Hasen und Meerschweinchen kümmert sich meine Freundin.
würde ganz gerne mal wieder zu meinem paten onklen nach malle fliegen aber habe mich für nen hund endschieden also fällt das weg hätte keine ruhige sekunge wenn miene maus nicht mit ist und fpr 2 wochen fliegen karantäne und alles ist zu viel stress fürs tier also nix malle bleibe wir eben in de und fahren zu mama auffe insel^^
abgesehndavon würde die mir den halz um drehn wenn ich ohne enkelhund ( so nennt se den wuffi sie sagt wenn schon keine enkel habe ja nen enkelhund)komme ....................... wenn we nen we kommen geht iherer zum hunde sitter wenn we länger als nen we bleiben haben wir dann ausser der sasong die ferien wohnung^^
Wenn wir in den Urlaub fliegen, dann auch nur für eine Woche. Die beiden Hunde kommen in eine Hundepension, die echt klasse ist. Es ist ja nicht so einfach etwas zu finden, wo auch jemand den Rotti nimmt. Das Ehepaar , welche die Pension betreiben, sind echt lieb und finden auch Quincy toll. Da haben Sie ein Raum für sich, auch schön mit einem Sofa, was Quincy auch zum fressen gern hat.Auf die 12 Hecta Land gehen die beiden dann mit den Hündinnen, somit bin ich auch beruhigt und mag auch mal 1 Woche wegfahren. Die 3 Katzen versorgt meine Nachbarin. Dieses Jahr fahren die Jungs das erste mal mit in den Urlaub nach Dänemark und das schöne ist, ihre Freundin LUcy und meine Freundin Britta sind auch mit dabei, na wenn das kein schöner Urlaub wird!
Zitat von booster Dieses Jahr fahren die Jungs das erste mal mit in den Urlaub nach Dänemark und das schöne ist, ihre Freundin LUcy und meine Freundin Britta sind auch mit dabei, na wenn das kein schöner Urlaub wird!
Na klar wird das ein schöner Urlaub, und wir machen schöne viele Bilder davon wie unsere Babys am Strand spielen!